Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Google+
Schussel liefert sich selbst ans Messer

Crystal in der Schlüsseltasche Schussel liefert sich selbst ans Messer

Den Schlüssel verlieren kann ja mal vorkommen. Zum Glück gibt es ehrliche Finder. Blöd nur, wenn die sich an die Polizei wenden. Weil sie in der Schlüsseltasche Drogen gefunden haben.

Voriger Artikel
Männer auf den Gleisen - Notbremsung bei der Vogtlandbahn
Nächster Artikel
Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall bei Grumbach

Die Beamten mussten den Besitzer der Schlüsseltasche nicht lange ermitteln.

Quelle: dpa

Kamenz.  Manchmal machen es die Kriminellen der Polizei aber auch leicht: In Kamenz fand ein aufmerksamer Spaziergänger an der Hoyerswerdaer Straße eine Schlüsseltasche. Als der Mann in die Tasche schaute, war ihm sofort klar: Ich muss zur Polizei! Denn er entdeckte ein Cliptütchen mit Resten eines weißen Pulvers. Vermutlich Reste der Droge Crystal. Die Beamten mussten den Besitzer der Schlüsseltasche nicht lange ermitteln, denn es steckten nicht nur Drogen in dem Etui, sondern auch ein Ausweis. Es handelt sich um einen 27-jährigen Kamenzer, der schon mehrfach wegen Drogendelikten aufgefallen ist. Nun handelte er sich ein neues Verfahren ein.

Von tbh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

23.02.2018 - 11:22 Uhr

Seit Dezember sind die Elbestädter in der Fremde ohne Punkt. Das soll sich am Freitagabend auf der Alm ändern. Alle wichtigen Infos zur Partie gibt es hier im Liveticker.

mehr