Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Scheune geht in Flammen auf

Landkreis Meißen Scheune geht in Flammen auf

Eine Scheune in Tauscha (Landkreis Meißen) ist in Flammen aufgegangen. Feuerwehrleute löschten den Brand seit Montagabend, wie ein Sprecher der Rettungsleitstelle in Dresden sagte. Das Feuer war am Dienstagmorgen unter Kontrolle.

Voriger Artikel
Auto unter Car-Port brennt
Nächster Artikel
Unfall mit einem Schwerverletzten in Dohna
Quelle: Archiv

Tauscha. Eine Scheune in Tauscha (Landkreis Meißen) ist in Flammen aufgegangen. Feuerwehrleute löschten den Brand seit Montagabend, wie ein Sprecher der Rettungsleitstelle in Dresden sagte. Das Feuer war am Dienstagmorgen unter Kontrolle. Die Löscharbeiten dauern jedoch voraussichtlich noch bis in die Nachmittagsstunden. In der Scheune lagerte Stroh. Die Ursache für das Feuer blieb zunächst genauso unklar wie die Schadenshöhe.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr