Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -7 ° wolkig

Navigation:
Google+
Sattelzug rutscht auf B6 in Leitplanke – lange Staus

Diera-Zehren Sattelzug rutscht auf B6 in Leitplanke – lange Staus

Weil ein Sattelzug auf der Bundesstraße 6 in Diera-Zehren verunglückte, mussten Autofahrer zwischen Meißen und Riesa am Montagmorgen erhebliche Verkehrsprobleme hinnehmen.

Voriger Artikel
Drei Verletzte bei Brand in Nossener Logistikzentrum
Nächster Artikel
Entwarnung in Leipzig-Mockau: Fliegerbombe wurde abtransportiert

Symbolbild.

Quelle: dpa

Diera-Zehren. Weil ein Sattelzug auf der Bundesstraße 6 in Diera-Zehren verunglückte, mussten Autofahrer zwischen Meißen und Riesa am Montagmorgen erhebliche Verkehrsprobleme hinnehmen. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, hatt der 58-jährige Fahrer der Lasters in einer Kurve auf der winterglatten Straße die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war gegen eine Leitplanke gerutscht. Verletzt hat er sich dabei nicht.

Da sich die Bergungsarbeiten jedoch schwierig gestalteten, musste die Bundesstraße zeitweise komplett gesperrt werden. Es bildeten sich lange Staus. Die Höhe des entstandenen Sachschadens konnte die Polizei am Dienstag noch nicht nennen.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr