Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Sattelzug mit Wohnmobilaufbau ausgebrannt – Polizei sucht Zeugen
Region Polizeiticker Sattelzug mit Wohnmobilaufbau ausgebrannt – Polizei sucht Zeugen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:37 30.12.2015
Dresden

In der Nacht zu Mittwoch ist ein Sattelzug mit einem Auflieger, der als Wohnmobil ausgebaut war, in Langenhennersdorf vollständig ausgebrannt. Das Fahrzeug war auf einem Grundstück an der Pirnaer Straße abgestellt. Personen wurden nicht verletzt. Abschließende Schadensangaben stehen noch aus, so die Beamten.
Kriminaltechniker untersuchten am Mittwochvormittag den Brandort. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.
Hinweise bitte unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 an die Polizeidirektion Dresden.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!