Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° wolkig

Navigation:
Google+
Sattelzug mit Wohnmobilaufbau ausgebrannt – Polizei sucht Zeugen

Polizeibericht Sattelzug mit Wohnmobilaufbau ausgebrannt – Polizei sucht Zeugen

In der Nacht zu Mittwoch ist ein Sattelzug mit einem Auflieger, der als Wohnmobil ausgebaut war, in Langenhennersdorf vollständig ausgebrannt. Das Fahrzeug war auf einem Grundstück an der Pirnaer Straße abgestellt.

Voriger Artikel
Katze zu Tode geschleift - Ermittlungen wegen Tierquälerei
Nächster Artikel
Knaller zerstört Eingangstür der Arbeitsagentur in Weißwasser

Dresden. In der Nacht zu Mittwoch ist ein Sattelzug mit einem Auflieger, der als Wohnmobil ausgebaut war, in Langenhennersdorf vollständig ausgebrannt. Das Fahrzeug war auf einem Grundstück an der Pirnaer Straße abgestellt. Personen wurden nicht verletzt. Abschließende Schadensangaben stehen noch aus, so die Beamten.
Kriminaltechniker untersuchten am Mittwochvormittag den Brandort. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.
Hinweise bitte unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 an die Polizeidirektion Dresden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

17.02.2018 - 21:06 Uhr

Nach der 0:1-Niederlage bei der SpVgg Greuther Fürth muss das Team von Trainer Uwe Neuhaus gegen den SSV Jahn Regensburg dringend punkten um nicht in akute Abstiegsgefahr zu geraten.  Alle Infos und Tore im Spiel gibt es hier im Liveticker.

mehr