Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Sattelzug mit Reifen ohne Profil stellt sich auf der A4 bei Bautzen quer
Region Polizeiticker Sattelzug mit Reifen ohne Profil stellt sich auf der A4 bei Bautzen quer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:33 09.09.2015
Mit diesen Reifen war es kein Wunder, dass sich der Laster auf verschneiter Straße quer stellte. Quelle: Polizei
Anzeige

Fünf von sechs Reifen des dreiachsigen Aufliegers wiesen überhaupt kein Profil mehr auf, so die Beamten.

Der Laster stellte sich kurz nach 9 Uhr quer und blockierte die Fahrbahn für mehr als zwei Stunden. Der Verkehr wurde ab der Anschlussstelle Weißenberg über Land umgeleitet. Den Laster schaffte man von der Autobahn und untersagte dem Fahrer die Weiterfahrt, bis die Reifen gewechselt waren. Gegen den Fahrer und den Halter wurden Ordnungswidrigkeitsanzeigen gestellt.

fs

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige