Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Sattelzug kommt bei Heidenau von der Autobahn ab

Vollsperrung Sattelzug kommt bei Heidenau von der Autobahn ab

Weil in der Nacht zum Dienstag ein Sattelzug bei Heidenau von der A 17 abgekommen ist, musste die Autobahn zeitweise voll gesperrt werden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

Voriger Artikel
Autofahrer stirbt bei Verkehrsunfall
Nächster Artikel
Farbschmierereien in Freital

Wie die Polizei meldet, war der 27 Jahre alte Fahrer gegen 21.30 Uhr in Richtung Dresden unterwegs.

Quelle: sl

Heidenau. Weil in der Nacht zum Dienstag ein Sattelzug bei Heidenau von der A 17 abgekommen ist, musste die Autobahn zeitweise voll gesperrt werden. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

Wie die Polizei meldet, war der 27 Jahre alte Fahrer gegen 21.30 Uhr in Richtung Dresden unterwegs. Warum er in Höhe der Anschlussstelle Heidenau nach rechts von der Fahrbahn abkam, ist noch nicht geklärt. Der Mann blieb unverletzt.

fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr