Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -2 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Sattelzug, Skoda und Motorrad kollidieren in Pirna

Zeugen gesucht Sattelzug, Skoda und Motorrad kollidieren in Pirna

Nach einem Unfall auf der Kreuzung der Dresdner mit der Heidenauer Straße am Montag gegen 13.30 Uhr in Pirna sucht die Polizei Zeugen des Geschehens. Ein 68-jähriger Honda-Fahrer hatte leichte Verletzungen erlitten, als er mit einem Sattelzug und einem Skoda zusammenstieß. Warum – das ist noch unklar.

Voriger Artikel
17-jähriger Mopedfahrer nach Unfall in Sebnitz schwer verletzt
Nächster Artikel
Unfall beim Abbiegen in Radebeul – zwei Verletzte

Symbolbild.

Quelle: dpa

Pirna. Nach einem Unfall auf der Kreuzung der Dresdner mit der Heidenauer Straße am Montag gegen 13.30 Uhr in Pirna sucht die Polizei Zeugen des Geschehens. Ein 68-jähriger Honda-Fahrer hatte leichte Verletzungen erlitten, als er mit einem Sattelzug und einem Skoda zusammenstieß.

Da die Unfallbeteiligten jeder eine eigen Version des Unfallhergangs erzählen, bittet die Polizei Zeugen der Kollision zum Hilfe. Wer den Unfall beobachtet hat und Angaben zum Fahrverhalten der Beteiligten machen kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0351/ 483 22 33 zu melden.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr