Volltextsuche über das Angebot:

-5 ° / -12 ° wolkig

Navigation:
Google+
Sattelschlepper weg - 150 000 Euro Schaden

Leipzig Sattelschlepper weg - 150 000 Euro Schaden

Einen kompletten Sattelzug samt Ladung haben Diebe in Leipzig gestohlen. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, entdeckte der 60-jährige Fahrer den Diebstahl am frühen Dienstagmorgen.

Voriger Artikel
Unbekannte stehlen und töten Haustiere
Nächster Artikel
Brand auf Grundstück einer Lackiererei in Zittau
Quelle: DNN

Leipzig. Einen kompletten Sattelzug samt Ladung haben Diebe in Leipzig gestohlen. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, entdeckte der 60-jährige Fahrer den Diebstahl am frühen Dienstagmorgen. Er hatte den mit Baumarktartikeln beladenen Sattelzug am Tag zuvor mit einer Wegfahrsperre und den verplombten Container mit einem Schloss aus Gusseisen gesichert abgestellt. Der Gesamtschaden wurde mit 150.00 Euro beziffert.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

25.02.2018 - 11:36 Uhr

Mit zwei Spitzen haben die Dresdner ein System gefunden, das sich schon zweimal bewährt hat. Am Freitag empfangen sie den SV Darmstadt. 

mehr