Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Sattelauflieger bleibt in Chemnitz an Brücke hängen
Region Polizeiticker Sattelauflieger bleibt in Chemnitz an Brücke hängen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:19 14.02.2018
Wie die Polizeidirektion Chemnitz am Mittwoch mitteilte, war die Unterführung mit einer Höhe von 3,50 Meter ausgewiesen. Quelle: Archiv
Chemnitz

Wie die Polizeidirektion Chemnitz am Mittwoch mitteilte, war die Unterführung mit einer Höhe von 3,50 Meter ausgewiesen, der Aufbau des Sattelaufliegers aber habe reichlich vier Meter gemessen. Der am Fahrzeug und an der Brücke entstandene Schaden wurde auf etwa 8500 Euro geschätzt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wie gelangten interne Polizeidokumente in die Hände der rechtsextremen NPD? Zwei Jahre nach der Maulwurf-Affäre bleibt diese Frage unbeantwortet. Das Ermittlungsverfahren wurde eingestellt.

14.02.2018

Gleich zwei Unfälle mit zwei Verletzten haben sich am Montag an der Badstraße in Radeberg ereignet. Am frühen Morgen erwischte es dabei eine Dreijährige, die mit ihrem Fahrrad auf dem Gehweg unterwegs war. Das Mädchen erlitt schwere Verletzungen.

13.02.2018

Das Heulen einer Alarmanlage hat am Wochenende Einbrecher in Altenberg in die Flucht geschlagen. Die unbekannten Täter machten sich an einer Garage an der Zinnwalder Straße am Torschloss zu schaffen.

13.02.2018