Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Sämtliche Papiere gefälscht: Polizisten mit richtigem Riecher
Region Polizeiticker Sämtliche Papiere gefälscht: Polizisten mit richtigem Riecher
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:35 09.09.2015
Quelle: dpa
Anzeige

Wie die Polizei am Montag mitteilte, zogen die Kontrolleure den bulgarischen Lkw am Freitag aus dem Verkehr.

Zunächst zeigten die beiden Fahrer gefälschte Führerscheine und Reisepässe vor. Anschließend präsentierten sie auch falsche Dokumente für Zugmaschine und den Sattel-Auflieger. Eine erste Kontrolle ergab, dass der Lkw nicht gestohlen war. Warum die beiden Männer nicht ein echtes Dokument bei sich hatten, ist noch unklar. Beide Fahrer wurden wegen des Verdachts der Urkundenfälschung angezeigt.

sl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige