Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Sächsische Schweiz: Ducati-Fahrer prallt frontal gegen Sprinter

Unfall am Vatertag Sächsische Schweiz: Ducati-Fahrer prallt frontal gegen Sprinter

Der Fahrer einer Ducati hat sich am Vatertag beim Zusammenprall mit einem Mercedes Sprinter schwer verletzt. Der 39-jährige Biker fuhr gegen 14 Uhr auf dem Ziegenrücken zwischen Rathewalde und Waltersdorf in eine Rechtskurve und krachte dort frontal gegen den entgegenkommenden Mercedes Sprinter.

Voriger Artikel
Sechs Verletzte bei Unfall mit Traktor im Erzgebirge
Nächster Artikel
Delitzsch: Böller explodiert – 35-Jähriger wird schwer verletzt


Quelle: dpa

Waltersdorf. Der Fahrer einer Ducati hat sich am Vatertag beim Zusammenprall mit einem Mercedes Sprinter schwer verletzt. Der 39-jährige Biker fuhr gemeinsam mit zwei Kollegen gegen 14 Uhr auf dem Ziegenrücken zwischen Rathewalde und Waltersdorf in eine Rechtskurve und krachte dort frontal gegen den entgegenkommenden Mercedes Sprinter. Ein Rettungswagen brachte den schwer verletzten Motorradfahrer ins Krankenhaus. Die Straße war bis 16 Uhr gesperrt.

Von fs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr