Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Google+
Sächsische Angler vor Poel weiter vermisst

Keine Spur Sächsische Angler vor Poel weiter vermisst

Von den beiden seit mehr als einer Woche in der Ostsee vermissten Anglern aus Sachsen gibt es weiter keine Spur. „Wir suchen noch im Rahmen der Streifenfahrten im Seegebiet vor der Insel Poel und an den Ufern“, sagte ein Wasserschutzpolizeisprecher in Wismar am Freitag.

Voriger Artikel
Fünf Verletzte nach schwerem Autounfall in Görlitz
Nächster Artikel
Räuber hetzt Hund auf sein Opfer
Quelle: dpa

Wismar/Schwerin. Von den beiden seit mehr als einer Woche in der Ostsee vermissten Anglern aus Sachsen gibt es weiter keine Spur. „Wir suchen noch im Rahmen der Streifenfahrten im Seegebiet vor der Insel Poel und an den Ufern“, sagte ein Wasserschutzpolizeisprecher in Wismar am Freitag. Bisher seien aber weder das Boot, noch andere Ausrüstungsgegenstände aufgetaucht. Die 42 und 61 Jahre alten Männer aus der Region Eilenburg waren am 10. Dezember am Ufer bei Boiensdorf in Nordwestmecklenburg mit einem Motorboot gestartet. Als sie nicht wieder zurück kamen, alarmierten Bekannte abends die Polizei und Rettungskräfte. Die Suche bei stürmischem Wind blieb aber erfolglos.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

23.02.2018 - 11:22 Uhr

Seit Dezember sind die Elbestädter in der Fremde ohne Punkt. Das soll sich am Freitagabend auf der Alm ändern. Alle wichtigen Infos zur Partie gibt es hier im Liveticker.

mehr