Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Sachschaden in Form einer Liebesbotschaft
Region Polizeiticker Sachschaden in Form einer Liebesbotschaft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:02 11.04.2018
Symbolfoto Quelle: dpa-Zentralbild
Anzeige
Wilsdruff

In der Nacht von Montag auf Dienstag sprühten Unbekannte in Wilsdruff eine Hand voll Liebesbotschaften. In weißer Farbe geschrieben und eindeutig fehlplatziert las man am nächsten Morgen romantischen Worte auf einem Audi B8, einer Glasschiebetür, einer Telefonzelle sowie die Worte „Ich liebe Dich“ an einer Bushaltestelle.

Zur Höhe des entstandenen Sachschadens liegen noch keine Angaben vor.

Von mb

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 68-jähriger Mann und seine ein Jahr jüngere Beifahrerin sind mit ihrem Auto in Langenweißbach (Kreis Zwickau) gegen eine Garage gekracht und schwer verletzt worden. Ihr Wagen war von der Straße abgekommen.

11.04.2018

Bei einem Unfall in Weinböhla haben am Dienstagnachmittag drei Menschen Verletzungen erlitten. Ein Mercedes war nach ersten Informationen gegen 15 Uhr auf der Forststraße unterwegs. Auf der Kreuzung mit der Moritzburger Straße stieß er mit einem dort fahrenden Skoda zusammen.

10.04.2018

Nach einer mehr als waghalsigen Verfolgungsfahrt haben Bundespolizisten einen Autodieb nahe der polnischen Grenze gestellt. Die schlechte Nachricht: Am kurz zuvor in Radeberg gestohlenen Geländewagen entstand hoher Schaden.

10.04.2018
Anzeige