Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
SEK überwältigt Mann vor Asylunterkunft

Landkreis Görlitz SEK überwältigt Mann vor Asylunterkunft

Vor einer Asylbewerberunterkunft in Weißkeißel im Landkreis Görlitz hat ein Spezialeinsatzkommando einen Bewohner überwältigt und festgenommen. Der 32-jährige Libanese hatte am Dienstagabend nacheinander seine wenige Monate alte Tochter, seine 27 Jahre alte Freundin sowie deren achtjährigen Sohn in seine Gewalt gebracht.

Voriger Artikel
Reise der Geldluftballons von Sebnitz mit Happy End
Nächster Artikel
Mordfall Wunderlich: Ermittler hatten Angeklagten nicht auf Radar
Quelle: dpa

Weißkeißel . Vor einer Asylbewerberunterkunft in Weißkeißel im Landkreis Görlitz hat ein Spezialeinsatzkommando einen Bewohner überwältigt und festgenommen. Der 32-jährige Libanese hatte am Dienstagabend nacheinander seine wenige Monate alte Tochter, seine 27 Jahre alte Freundin sowie deren achtjährigen Sohn in seine Gewalt gebracht, wie die Polizei in Görlitz am Mittwoch mitteilte. Der Mann hielt dem Jungen unter anderem ein Messer an den Hals und forderte Medikamente. Bei der Übergabe der Medikamente hat das SEK den Angaben zufolge zugegriffen. Bei dem 32-Jährigen wurde ein Atemalkoholwert von fast 1,3 Promille gemessen. Die 27-Jährige und ihre beiden Kinder wurden ins Krankenhaus gebracht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

24.01.2018 - 08:47 Uhr

Dynamo Dresden rechnet am Donnerstag mit einer auf Konter lauernden Hamburger Mannschaft

mehr