Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Rucksack im Auto lockte bei Meißen Diebe an

Diebstahl Rucksack im Auto lockte bei Meißen Diebe an

Pech für Diebe, die am Freitagnachmittag der Verlockung eines Rucksacks im Auto auf der Talstraße in Käbschütztal gefolgt waren. Wie die Polizei am Sonntag berichtete, ließen sich die Täter dazu verleiten, die Frontscheibe des geparkten Opels einzuschlagen.

Voriger Artikel
Skoda rammt Schild und überschlägt sich in Pirna
Nächster Artikel
Fahrerflucht auf Aldi-Parkplatz in Großenhain

Symbolbild: Polizei rückt aus, um Diebstahl aufzunehmen.

Quelle: Marko Förster

Käbschütztal. Pech für Diebe, die am Freitagnachmittag der Verlockung eines Rucksacks im Auto auf der Talstraße in Käbschütztal gefolgt waren. Wie die Polizei am Sonntag berichtete, ließen sich die Täter dazu verleiten, die Frontscheibe des geparkten Opels einzuschlagen, um an den Rucksack zu kommen. Die Müh war für die Katz, denn die Tasche enthielt lediglich 20 Euro. Der Sachschaden am Auto schlägt allerdings mit 320 Euro zu Buche.

Von tg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr