Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Rotlichtfahrer fährt Radfahrer in Kamenz um

Hohe Straße Rotlichtfahrer fährt Radfahrer in Kamenz um

Ein Rotlichtfahrer hat am Montagnachmittag einen Radler in Kamenz umgefahren. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, war der 76-Jährige trotz rotem Ampellichts mit seinem Skoda auf die Kreuzung Hohe Straße und Wilhelm-Weiße-Straße gefahren.

Voriger Artikel
Polizei fragt: Wer kenn den Toten aus dem Karswald bei Arnsdorf?
Nächster Artikel
Zweijährige in Leipzig-Möckern von Straßenbahn erfasst und schwer verletzt

Symbolbild.

Quelle: dpa

Kamenz. Ein Rotlichtfahrer hat am Montagnachmittag einen Radler in Kamenz umgefahren. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, war der 76-Jährige trotz rotem Ampellichts mit seinem Skoda auf die Kreuzung Hohe Straße und Wilhelm-Weiße-Straße gefahren. Dort erfasste er einen 29-jährigen Radler. Dieser stürzte und kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

16.01.2018 - 14:59 Uhr

Die Winterpause ist langsam aber sicher auch für die Amateurkicker vorbei. In der Landesklasse beginnt das Training für die zweite Saisonhälfte.

mehr