Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -7 ° wolkig

Navigation:
Google+
Rote Ampel übersehen? Fünf Verletzte bei Unfall

Freital Rote Ampel übersehen? Fünf Verletzte bei Unfall

Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Carl-Thieme-Straße/ Oberpesterwitzer Straße in Freital sind am Sontagabend fünf Menschen verletzt worden. Ein aus der Carl-Thieme-Straße kommender Skoda fuhr dabei einem Renault auf der Oberpesterwitzer Straße in die Seite.

Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Carl-Thieme-Straße/ Oberpesterwitzer Straße in Freital sind am Sontagabend fünf Menschen verletzt worden.

Quelle: Roland Halkasch

Freital. Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Carl-Thieme-Straße/ Oberpesterwitzer Straße in Freital sind am Sontagabend fünf Menschen verletzt worden. Ein aus der Carl-Thieme-Straße kommender Skoda fuhr dabei einem Renault auf der Oberpesterwitzer Straße in die Seite. Die Renaultfahrerin und zwei Kinder wurden verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Zwei weitere Personen erlitten leichte Verletzungen und wurden vor Ort behandelt.

Nach ersten Informationen gaben Zeugen an, der Skoda sei bei Rot auf die Kreuzung gefahren. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache.

23419e94-ff43-11e7-b3a8-8223eebaff87

Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Carl-Thieme-Straße/ Oberpesterwitzer Straße in Freital sind am Sontagabend fünf Menschen verletzt worden.

Zur Bildergalerie

Von sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr