Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Rollerfahrer verletzt sich bei Sturz schwer
Region Polizeiticker Rollerfahrer verletzt sich bei Sturz schwer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:34 21.06.2018
Symbolbild. Quelle: dpa-Zentralbild
Anzeige
Freital

Ein Rollerfahrer hat sich am Mittwochabend bei einem Sturz im Freitaler Stadtteil Hainsberg schwere Verletzungen zugezogen. Der 48-Jährige war in einer Rechtskurve von der Straße Zum Güterbahnhof abgekommen. Er prallte gegen ein Verkehrsschild und einen geparkten BMW X5. Mit schweren Verletzungen wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 1300 Euro.

Von uh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Insgesamt sechs Verletzte hat ein Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag im Hohnsteiner Ortsteil Ehrenberg gefordert. Nach bisherigen Erkenntnissen stießen zwei Skoda auf der Hauptstraße (S165) zusammen.

20.06.2018

Die Bundespolizei hat eine Schleuserbande ins Visier genommen, die hauptsächlich von Dresden aus agiert. Mehrere Personen stehen unter Verdacht, syrischen Staatsangehörigen in über 100 Fällen auf illegalem Wege Visa verschafft zu haben.

20.06.2018

Vandalen haben am Dienstagabend einen Zaun in einer Pirnaer Kleingartenanlage an der Liebstädter Straße angezündet. Ein Stuhl und eine Hecke wurden bei dem Brand beschädigt, der von Gartennachbarn noch rechtzeitig gelöscht werden konnte.

20.06.2018
Anzeige