Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Riesa: Polizei fasst flüchtenden Autofahrer

Riesa: Polizei fasst flüchtenden Autofahrer

Die Flucht eines 31-jährigen Audi-Fahrer vor der Polizei endete in der Nacht auf Dienstag mit der Beschlagnahmung seines Führerscheins. Der Mann sollte sich auf dem Mergendorfer Weg in Riesa einer Verkehrskontrolle unterziehen.

Voriger Artikel
Polizei stoppt „rollende Tankstelle“ auf der A4
Nächster Artikel
Lohmen: Brandstifter stellte sich selbst bei der Polizei
Quelle: André Kempner

Wie die Polizei mitteilte, ließ der 31-Jährige nach einer kurzen Flucht sein Auto stehen und rannte davon. Die Beamten konnten ihn stellen. Einen Alkoholtest lehnte der Mann ab und widersetzte sich auch der anschließenden Blutentnahme. Einem Arzt gelang es schließlich, die Blutprobe zu entnehmen. Gegen den Audi-Fahrer wurde Anzeige erstattet.

JV

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

15.12.2017 - 14:10 Uhr

Trainer Uwe Neuhaus erwartet beim MSV Duisburg ein Geduldsspiel / Mittelfeldduo Hartmann und Konrad fällt aus

mehr