Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -1 ° wolkig

Navigation:
Google+
Rentnerin stirbt bei Wohnungsbrand in Bernsdorf

Frau war pflegebedürftig Rentnerin stirbt bei Wohnungsbrand in Bernsdorf

Im ostsächsischen Bernsdorf ist eine 89 Jahre alte Frau unter tragischen Umständen ums Leben gekommen. In ihrer Wohnung brach Dienstagfrüh ein Feuer aus, die pflegebedürftige Frau verbrannte. Wie die Polizeidirektion Görlitz am Mittag mitteilte, ist die Brandursache noch unklar.

02994 Bernsdorf 51.373395 14.067913
Google Map of 51.373395,14.067913
02994 Bernsdorf Mehr Infos
Nächster Artikel
Unbekannte stehlen Zigarettenautomaten in Klipphausen

Wie die Polizeidirektion Görlitz am Mittag mitteilte, ist die Brandursache noch unklar.

Quelle: dpa

Bernsdorf. Im ostsächsischen Bernsdorf ist eine 89 Jahre alte Frau unter tragischen Umständen ums Leben gekommen. In ihrer Wohnung brach Dienstagfrüh ein Feuer aus, die pflegebedürftige Frau verbrannte. Wie die Polizeidirektion Görlitz am Mittag mitteilte, ist die Brandursache noch unklar. Ein technischer Defekt wird nicht ausgeschlossen. Angeblich hatten Nachbarn vor Ausbruch des Feuers einen lauten Knall gehört. Weitere Mieter des Mehrfamilienhauses konnten sich selbst in Sicherheit bringen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr