Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Rentnerin stirbt bei Wohnungsbrand in Bernsdorf
Region Polizeiticker Rentnerin stirbt bei Wohnungsbrand in Bernsdorf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:44 27.06.2017
Wie die Polizeidirektion Görlitz am Mittag mitteilte, ist die Brandursache noch unklar. Quelle: dpa
Anzeige
Bernsdorf

Im ostsächsischen Bernsdorf ist eine 89 Jahre alte Frau unter tragischen Umständen ums Leben gekommen. In ihrer Wohnung brach Dienstagfrüh ein Feuer aus, die pflegebedürftige Frau verbrannte. Wie die Polizeidirektion Görlitz am Mittag mitteilte, ist die Brandursache noch unklar. Ein technischer Defekt wird nicht ausgeschlossen. Angeblich hatten Nachbarn vor Ausbruch des Feuers einen lauten Knall gehört. Weitere Mieter des Mehrfamilienhauses konnten sich selbst in Sicherheit bringen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem Großeinsatz gegen Schwarzarbeit in der Eisenbahnstraße in Leipzig sind Zoll und Polizei fündig geworden. 32 Objekte, darunter Gaststätten, Bars, Cafés und kleinere Geschäfte, wurden am Mittwoch kontrolliert. Unter anderem wird wegen illegaler Beschäftigung ermittelt.

15.03.2018

Ohne nach rechts oder links zu schauen, lief ein Elfjähriger über die Straße. Eine Autofahrerin versuchte auszuweichen, schaffte dies jedoch nicht mehr und fuhr den Jungen an.

06.03.2018

Spezialeinheiten der Polizei haben in Wachau bei Leipzig ein mutmaßliches Mitglied der terroristischen Vereinigungen "Jabhat al-Nusra" (JaN) festgenommen.

29.04.2018
Anzeige