Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Renitenter Ladendieb in Freital gestellt

Polizeibericht Renitenter Ladendieb in Freital gestellt

Polizeibeamte haben am Montagnachmittag in einem Einkaufsmarkt an der Dresdner Straße in Freital einen renitenten Ladendieb  vorläufig festgenommen. Der 18-Jährige hatte alkoholische Getränke und Lebensmittel im Wert von rund 150 Euro in zwei Taschen verstaut.

Voriger Artikel
Polizei sucht nach vermisstem Jugendlichen aus Glashütte
Nächster Artikel
Illegale Knaller und Waffen beschlagnahmt

Freital. Polizeibeamte haben am Montagnachmittag in einem Einkaufsmarkt an der Dresdner Straße in Freital einen renitenten Ladendieb  vorläufig festgenommen. Der 18-Jährige hatte alkoholische Getränke und Lebensmittel im Wert von rund 150 Euro in zwei Taschen verstaut. Anschließend rannte er vollbepackt aus dem Markt, ohne die Waren zu bezahlen, teilte die Polizei mit.
Ein Mann hatte den Diebstahl jedoch beobachtet und hielt den Flüchtigen auf. Bei der Rangelei kam ein weiterer Kunde dem 62-Jährigen zu Hilfe. Der Dieb konnte schließlich bis zum Eintreffen der  Polizeibeamten festgehalten werden. Der Dresdner muss sich nun wegen räuberischen Diebstahls verantworten.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

15.12.2017 - 14:10 Uhr

Trainer Uwe Neuhaus erwartet beim MSV Duisburg ein Geduldsspiel / Mittelfeldduo Hartmann und Konrad fällt aus

mehr