Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° wolkig

Navigation:
Google+
Reh springt nahe Görlitz durch geschlossenes Fenster in Kinderzimmer

Reh springt nahe Görlitz durch geschlossenes Fenster in Kinderzimmer

Görlitz. Ein Reh in einem Kinderzimmer hat für Aufregung im sächsischen Eibau (Landkreis Görlitz) gesorgt. Nachdem das Tier vermutlich durch einen Radfahrer aufgeschreckt wurde, sprang es durch das geschlossene Fenster eines Hauses - und landete im Kinderzimmer.

Voriger Artikel
Buttersäure-Anschlag auf Firma von Frauke Petry – Polizeifahrzeug brennt
Nächster Artikel
Hinterrad löste sich – Autounfall auf der A4 bei Pulsnitz
Quelle: dpa

Das teilte die Polizei Görlitz am Sonntagabend mit. Das Tier verwüstete die Inneneinrichtung und sprang panisch herum. Der Hausbesitzer wurde durch den Krach alarmiert und öffnete ein Fenster. Das Reh sprang wieder ins Freie. Der Sohn befand sich während des „Besuchs“ des Tieres die ganze Zeit im Raum, blieb aber unverletzt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

17.02.2018 - 23:23 Uhr

Die Muldestädter gewinnen letzten Test beim Landesklassisten Dresden-Laubegast, doch Luft nach oben ist genug vorhanden

mehr