Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Reh läuft bei Heeselicht vor Auto

Unfall Reh läuft bei Heeselicht vor Auto

Nahe dem Stolpener Ortsteil Heeselicht ist am Dienstagabend ein Reh vor ein Auto gelaufen. Der Pkw-Fahrer hatte großes Glück.

Symbolfoto

Quelle: dpa

Stolpen. Auf der Verbindungsstraße zwischen dem Ortsteil Heeselicht und Neustadt ist am Dienstagabend ein Reh vor einen Pkw gelaufen. Das Tier tauchte kurz vor 22 Uhr nahe dem Abzweig Cunnersdorf vor dem Auto eines 57-Jährigen auf. Der Mann konnte seinen Ford nicht mehr rechtzeitig zum Stehen bringen und erfasste das Tier mit dem Fahrzeug. Dabei kam das Reh ums Leben. Der Autofahrer blieb unverletzt, der Sachschaden beträgt etwa 2000 Euro.

Von cs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr