Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° Sprühregen

Navigation:
Google+
Regen löscht Waldbrand in Großröhrsdorf

Feuerwehreinsatz Regen löscht Waldbrand in Großröhrsdorf

Zwischen dem Gewerbegebiet an der Bretniger Straße und der BAB4 in Großröhrsdorf ist am Montagnachmittag ein Stück Wald in Brand geraten.

Voriger Artikel
Mann in Pulsnitz von Zug erfasst
Nächster Artikel
Vater und Sohn versuchen Supermarkt in Kamenz auszutricksen

Symbolbild: Die Feuerwehr rückte zum Waldbrand aus – Doch Mutter Natur war dieses Mal schneller und löschte die Flammen mit Starkregen.

Quelle: dpa

Großröhrsdorf. Zwischen dem Gewerbegebiet an der Bretniger Straße und der BAB4 in Großröhrsdorf ist am Montagnachmittag ein Stück Wald in Brand geraten.

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, kam die Natur der herbei geeilten Feuerwehr zur Hilfe. Der einsetzende Starkregen löschte die Flammen schnell wieder, die gegen 17 Uhr von vier Ausbruchstellen zu brennen begannen.

Von tg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

23.01.2018 - 11:55 Uhr

Der Vertrag mit dem neuen Ausrüster "Craft" beinhaltet zudem umfassende Sponsor- Leistungen. 

mehr