Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Rechte Parolen: Personalienfestellung von Jugendlichen

Polizei Rechte Parolen: Personalienfestellung von Jugendlichen

Die Polizei hat am Donnerstag in Pirna die Personalien von vier Jugendlichen im Alter von 13 bis 22 Jahren festgestellt. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, wurde zuvor aus der Gruppe heraus „Heil Hitler“ gerufen.

Voriger Artikel
Tank von Bagger aufgeschlitzt
Nächster Artikel
Auto stößt mit Pferd zusammen
Quelle: dpa

Pirna. Die Polizei hat am Donnerstag in Pirna die Personalien von vier Jugendlichen im Alter von 13 bis 22 Jahren festgestellt. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, wurde zuvor aus der Gruppe heraus „Heil Hitler“ gerufen. Ein Strafverfahren wegen des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen wurde eingeleitet.

am

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr