Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Räubertrio schlägt Nachtschwärmer in Meißen nieder

Fabrikstraße Räubertrio schlägt Nachtschwärmer in Meißen nieder

Ein 31-Jähriger ist in Meißen am frühen Sonnabendmorgen von drei unbekannten Tätern niedergeschlagen und beraubt worden. Der Mann befand sich auf dem Heimweg, als ihn das räuberische Trio kurz nach 3.30 Uhr auf der Fabrikstraße unvermittelt angriff.

Voriger Artikel
Transporter verliert die Bodenhaftung und schleudert über 45 Meter durch Kamenz
Nächster Artikel
Autodiebe schlagen übers Wochenende in Radebeul und Meißen zu

Symbolbild.

Quelle: Marko Förster

Meissen. Ein 31-Jähriger ist in Meißen am frühen Sonnabendmorgen von drei unbekannten Tätern niedergeschlagen und beraubt worden. Der Mann befand sich auf dem Heimweg, als ihn das räuberische Trio kurz nach 3.30 Uhr auf der Fabrikstraße unvermittelt angriff.

Nachdem sie ihn niedergeschlagen hatten, nahmen sie sein Portemonnaie und seinen Wohnungsschlüssel. Der 31-Jährige erlitt bei dem Angriff leichte Verletzungen. Die Geldbörse fand sich später in unmittelbarer Nähe wieder auf. Daraus fehlten 35 Euro Bargeld.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr