Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Räuberisches Trio überfällt 25-Jährigen
Region Polizeiticker Räuberisches Trio überfällt 25-Jährigen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:36 11.06.2018
Symbolbild. Quelle: dpa-Zentralbild
Pirna

Ein räuberisches Trio hat in der Nacht zu Sonnabend am Kirchplatz in Pirna zugeschlagen. Die unbekannten Täter hielten kurz nach Mitternacht einen 25-Jährigen fest und drückten ihn gegen eine Hauswand. Sie forderten Bargeld von dem jungen Mann, woraufhin der Angegriffene knapp 20 Euro übergab. Danach ließen die drei jungen Räuber von dem 25-Jährigen ab. Dieser erlitt leichte Verletzungen.

Von uh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Erst vor einer Woche war die A14 nach Überschwemmungen für Stunden gesperrt. An der selben Stelle kam es am Sonntag wieder zu Überflutungen und Unfällen. Die Fahrbahn Richtung Dresden wurde gesperrt.

10.06.2018

Eine schwer verletzte Autofahrerin musst am Sonntag mit dem Rettungshubschrauber nach einem Unfall in Karsdorf ins Krankenhaus geflogen werden.

11.06.2018

Der Fahrer eines blauen Pkw Ford nötigte am Donnerstag mit riskanten Überholmanövern andere Verkehrsteilnehmer in Ottendorf-Okrilla zu Gefahrenbremsungen.

10.06.2018