Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Räuberduo überfällt Mann in Coswig

Dresdner Straße Räuberduo überfällt Mann in Coswig

Ein 36-Jähriger ist Sonntagabend von zwei Unbekannten in Coswig beraubt worden. Der Mann war gegen 20.30 Uhr auf der Dresdner Straße unterwegs, als ihn die beiden Täter in eine Hausecke drängten, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Voriger Artikel
Dresden massiv von Brandanschlägen auf Bahn betroffen
Nächster Artikel
Toter Asylbewerber in Pirna gefunden

Symbolbild.

Quelle: Archiv

Coswig. Ein 36-Jähriger ist Sonntagabend von zwei Unbekannten in Coswig beraubt worden. Der Mann war gegen 20.30 Uhr auf der Dresdner Straße unterwegs, als ihn die beiden Täter in eine Hausecke drängten, wie die Polizei am Montag mitteilte. Dort drohten sie ihm Gewalt an und forderten die Herausgabe seiner Armbanduhr und seines Mobiltelefons.

Der 36-Jährige übergab die Sachen im Gesamtwert von rund 480 Euro. Daraufhin gingen die beiden Täter in eine unbekannte Richtung davon. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen Raubes.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr