Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Google+
Räuberduo in Supermarkt festgenommen

Radebeul Räuberduo in Supermarkt festgenommen

Am Sonnabend sind ein 27-jähriger Libyer und ein 34-jähriger Iraker festgenommen worden, nachdem sie in einem Supermarkt auf der Meißner Straße den Personalraum ausgeraubt hatten.

Voriger Artikel
18 Verletzte bei Unfall von Reisebus aus Sachsen auf der Autobahn 9
Nächster Artikel
Giftige Substanz ausgetreten in der Druckerei Königstein

Am Sonntag wurden beide Täter dem Haftrichter vorgeführt.

Quelle: Fotograf privat

Radebeul. Am Sonnabend sind ein 27-jähriger Libyer und ein 34-jähriger Iraker festgenommen worden, nachdem sie in einem Supermarkt auf der Meißner Straße den Personalraum ausgeraubt hatten. Gegen 14 Uhr wurde das Duo von Angestellten dabei erwischt, wie sie gerade Smartphones und eine Geldbörse aus dem frei zugänglichen Raum klauten. Zufälligerweise befand sich zu diesem Zeitpunkt ein Polizist im Markt, der sich sofort gegenüber den Tätern zu erkennen gab und die Herausgabe des Diebesgutes forderte. Die beiden traten den Polizisten und versuchten zu fliegen. Nur durch die Hilfe weiterer Kunden konnte das Diebesduo bis zum Eintreffen weiterer Polizeibeamter festgehalten werden. Am Sonntag wurden beide dem Haftrichter vorgeführt.

Von dnn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

24.04.2018 - 20:19 Uhr

Nach drei Jahren wird der Routinier die Elbestädter am Saisonende verlassen. Ob er noch einmal spielen darf, ist ungewiss.

mehr