Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Räuber schlägt Baumarktangestellte und flieht - Polizei stellt ihn

Räuber schlägt Baumarktangestellte und flieht - Polizei stellt ihn

Nach einem räuberischen Diebstahl ist ein 19-Jähriger in Hoyerswerda (Landkreis Bautzen) von der Polizei gestellt worden. Er soll in einem Baumarkt verschiedene Waren in seinen Rucksack gepackt haben, um sie zu stehlen, wie die Polizei in Görlitz am Dienstag mitteilte.

Voriger Artikel
Motorradfahrer stirbt bei Unfall nahe Hoyerswerda
Nächster Artikel
Kamenz: Unbekannte Diebe lassen Poolleiter mitgehen
Quelle: André Kempner

Als eine Mitarbeiterin des Marktes ihn kontrollieren wollte, schubste und schlug er sie. Dann flüchtete er. Die Polizei stellte den 19-jährigen Verdächtigen kurze Zeit später im Zentrum der Stadt. Die bei ihm gefundenen Waren hatten einen Wert von 15 Euro. Gegen ihn wird jetzt wegen räuberischen Diebstahls ermittelt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

23.01.2018 - 11:55 Uhr

Der Vertrag mit dem neuen Ausrüster "Craft" beinhaltet zudem umfassende Sponsor- Leistungen. 

mehr