Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Räuber schlägt Baumarktangestellte und flieht - Polizei stellt ihn
Region Polizeiticker Räuber schlägt Baumarktangestellte und flieht - Polizei stellt ihn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:08 09.09.2015
Quelle: André Kempner
Anzeige

Als eine Mitarbeiterin des Marktes ihn kontrollieren wollte, schubste und schlug er sie. Dann flüchtete er. Die Polizei stellte den 19-jährigen Verdächtigen kurze Zeit später im Zentrum der Stadt. Die bei ihm gefundenen Waren hatten einen Wert von 15 Euro. Gegen ihn wird jetzt wegen räuberischen Diebstahls ermittelt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige