Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 0 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Radlerin stößt mit Radler zusammen und wird schwerstverletzt

Pirna Radlerin stößt mit Radler zusammen und wird schwerstverletzt

Bei einem Zusammenstoß zweier Radfahrer in Pirna hat eine 59-Jährige schwerste Verletztungen erlitten. Ein 59-Jähriger war zuvor gegen 16.05 Uhr auf dem Radweg in Höhe der B 172a, Ecke Dresdner Straße und Gebrüder-Lein-Straße, unterwegs, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

Voriger Artikel
Kleintransporter fährt auf Rasthof an A 4 auf Laster auf – Fahrer eingeklemmt
Nächster Artikel
Mann ist im grünen BH und Nietenhalsband in Ottendorf-Okrilla unterwegs

Symbolbild.

Quelle: dpa

Pirna. Bei einem Zusammenstoß zweier Radfahrer in Pirna hat eine 59-Jährige schwerste Verletztungen erlitten. Ein 59-Jähriger war zuvor gegen 16.05 Uhr auf dem Radweg in Höhe der B 172a, Ecke Dresdner Straße und Gebrüder-Lein-Straße, unterwegs, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Aus bislang ungeklärter Ursache stieß er in einer Kurve mit der entgegenkommenden Radlerin zusammen.

Die 59-Jährige kam mit schwersten Verletzungen in ein Krankenhaus. Der 59-jährige Radler erlitt leichte Verletzungen. Der Dresdner Verkehrsunfalldienst hat die Ermittlungen aufgenommen und bitten Zeugen des Unfalls, sich unter der Rufnummer 0351/ 483 22 33 zu melden.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr