Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Radlerin angefahren und abgehauen – Polizei sucht Zeugen

Unfallflucht in Pirna Radlerin angefahren und abgehauen – Polizei sucht Zeugen

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Unfall, bei dem am Dienstag eine junge Radfahrerin schwer verletzt worden ist. Nach Angaben der Beamten war die 23-Jährige gegen 19.30 Uhr auf der Königsteiner Straße in Richtung Dresden unterwegs, als sie kurz nach der Kreuzung Breite Straße von einem silberfarbenen Pkw erfasst wurde.

Voriger Artikel
Überholvorgang führt zu Unfall
Nächster Artikel
Tierquälerei: Katze muss nach Beschuss eingeschläfert werden

Die 23-Jährige musste im Krankenhaus behandelt werden.

Quelle: dpa-Zentralbild

Pirna. Die Polizei sucht Zeugen zu einem Unfall, bei dem am Dienstag eine junge Radfahrerin schwer verletzt worden ist. Nach Angaben der Beamten war die 23-Jährige gegen 19.30 Uhr auf der Königsteiner Straße in Richtung Dresden unterwegs, als sie kurz nach der Kreuzung Breite Straße von einem silberfarbenen Pkw erfasst wurde. Die Radlerin stürzte und zog sich schwere Verletzungen zu. Der Fahrer des unbekannten Fahrzeugs verließ unerlaubt den Unfallort. Wer Angaben zu dem Vorfall machen kann, wird gebeten, sich unter der Nummer 0351/483 22 33 zu melden.

Von cg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr