Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 10 ° heiter

Navigation:
Google+
Radler wird in Freital angefahren und leicht verletzt

Deubener Straße Radler wird in Freital angefahren und leicht verletzt

Am Dienstagnachmittag hat ein Radfahrer bei einem Unfall auf der Deubener Straße in Freital leichte Verletzungen davongetragen. Ein 72-jähriger Seat-Fahrer hatte den Radler beim Anfahren vom Fahrbahnrand übersehen, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

Voriger Artikel
Planenschlitzer ziehen unverrichteter Dinge von der Raststätte Dresdner Tor ab
Nächster Artikel
Auto an Bahnübergang von Zug erfasst – Fahrerin schwer verletzt

Symbolbild.

Quelle: dpa

Freital. Am Dienstagnachmittag hat ein Radfahrer bei einem Unfall auf der Deubener Straße in Freital leichte Verletzungen davongetragen. Ein 72-jähriger Seat-Fahrer hatte den Radler beim Anfahren vom Fahrbahnrand übersehen, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Er erfasste den Fahrradfahrer mit seinem Auto. Der 39-Jährige prallte daraufhin gegen einen parkenden Skoda und stürzte. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von rund 800 Euro.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

20.04.2018 - 08:20 Uhr

In der großen SPORTBUZZER-Serie zum 65-jährigen Vereinsjubiläum blicken wir im vierten Teil auf die Europapokal-Duelle gegen Juventus Turin 1973 .

mehr