Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Radler stürzt in Freital und muss ins Krankenhaus

Freital-Döhlen Radler stürzt in Freital und muss ins Krankenhaus

Ein Radfahrer hat sich bei einem Sturz am Donnerstagnachmittag im Freitaler Stadtteil Döhlen verletzt. Der 40-Jährige war gegen 16.30 Uhr auf der Hüttenstraße unterwegs und wollte nach rechts in die Bahnhofstraße einbiegen, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

Voriger Artikel
Lkw-Fahrer in Hochkirch tot im Fahrerhaus gefunden
Nächster Artikel
Betrunkener Autofahrer aus Sachsen auf A9 gestoppt

Symbolbild.
 

Quelle: dpa

Freital.  Ein Radfahrer hat sich bei einem Sturz am Donnerstagnachmittag im Freitaler Stadtteil Döhlen verletzt. Der 40-Jährige war gegen 16.30 Uhr auf der Hüttenstraße unterwegs und wollte nach rechts in die Bahnhofstraße einbiegen, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Dabei kam er zu Fall und zog sich leichte Verletzungen zu. Er kam zur Behandlung in ein Krankenhaus. Am Fahrrad entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 250 Euro.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr