Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Radler nach Zusammenstoß mit Lkw in Radeberg schwer verletzt

Heidestraße Radler nach Zusammenstoß mit Lkw in Radeberg schwer verletzt

Ein Radfahrer hat bei einem Verkehrsunfall in Radeberg am Mittwochvormittag schwere Verletzungen erlitten. Der 77-jährige Radfahrer wollte kurz nach 11 Uhr aus einem Gewerbegebiet auf die Heidestraße auffahren, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Dabei kam er einem dort fahrenden Fiat-Laster ins Gehege.

Voriger Artikel
89-Jähriger aus Sachsen ertrinkt in der Ostsee vor Rügen
Nächster Artikel
Mildes Urteil nach tödlicher Explosion in Görlitz

Symbolbild.

Quelle: dpa

Radeberg. Ein Radfahrer hat bei einem Verkehrsunfall in Radeberg am Mittwochvormittag schwere Verletzungen erlitten. Der 77-jährige Radfahrer wollte kurz nach 11 Uhr aus einem Gewerbegebiet auf die Heidestraße auffahren, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Dabei kam er einem dort fahrenden Fiat-Laster ins Gehege. Dessen 52-jähriger Fahrer konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Mit schweren Verletzungen musste der Radler in ein Krankenhaus gebracht werden. Der entstandene Schaden wird auf rund 2600 Euro geschätzt. Der Verkehrsunfalldienst der Polizei ermittelt zur Unfallursache.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr