Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Radler mit mehr als zwei Promille in Meißen erwischt

Großenhainer Straße Radler mit mehr als zwei Promille in Meißen erwischt

Mit mehr als zwei Promille hat die Polizei in Meißen einen 29-Jährigen auf dem Fahrrad erwischt. Der Mann war gegen 23.45 Uhr am Freitagabend auf der Großenhainer Straße in Richtung Fabrikstraße unterwegs, als die Beamten ihn anhielten.

Voriger Artikel
Offenbar verwirrter Mann hält auf Staatsstraße in Kamenz Autos an
Nächster Artikel
Einbrecher klauen Solarmodule aus Halle in Hartmannsdorf-Reichenau

Symbolbild.

Quelle: dpa-Zentralbild

Meissen. Mit mehr als zwei Promille hat die Polizei in Meißen einen 29-Jährigen auf dem Fahrrad erwischt. Der Mann war gegen 23.45 Uhr am Freitagabend auf der Großenhainer Straße in Richtung Fabrikstraße unterwegs, als die Beamten ihn anhielten. Er war ihnen aufgefallen, weil er dort auf dem Gehweg fuhr, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Ein Alkoholtest ergab 2,04 Promille. Jetzt ermittelt die Polizei wegen Trunkenheit im Verkehr.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

16.01.2018 - 14:59 Uhr

Die Winterpause ist langsam aber sicher auch für die Amateurkicker vorbei. In der Landesklasse beginnt das Training für die zweite Saisonhälfte.

mehr