Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Google+
Radler eiert in Pirna über die Straße – Atemalkoholtest ergibt mehr als zwei Promille

Pirna-Rottwerndorf Radler eiert in Pirna über die Straße – Atemalkoholtest ergibt mehr als zwei Promille

Deutlich zu tief ins Glas geschaut hatte ein Radler im Pirnaer Ortsteil Rottwerndorf, der Polizisten am Sonnabend gegen 0.45 Uhr auf der Rottwerndorfer Straße auffiel. Das nicht nur, weil er ohne Licht unterwegs war, sondern vor allem, weil er die gesamte Fahrbahnbreite benötigte, um voran zu kommen, wie die Polizei am Montag mitteilte.

Voriger Artikel
Autobesitzer überrascht Trio in Meißen, dass gerade seinen VW Golf stehlen will
Nächster Artikel
Sebnitzer betreibt Notstromaggregat in seiner Wohnung

Symbolbild.

Quelle: dpa

Pirna. Deutlich zu tief ins Glas geschaut hatte ein Radler im Pirnaer Ortsteil Rottwerndorf, der Polizisten am Sonnabend gegen 0.45 Uhr auf der Rottwerndorfer Straße auffiel. Das nicht nur, weil er ohne Licht unterwegs war, sondern vor allem, weil er die gesamte Fahrbahnbreite benötigte, um voran zu kommen, wie die Polizei am Montag mitteilte. Den Grund für die unsichere Fahrweise des 33-Jährigen ergab ein Atemalkoholtest. Mehr als zwei Promille zeigte das Display an.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

21.04.2018 - 19:29 Uhr

"Verlieren verboten!" lautet die Devise für das Team von Uwe Neuhaus. Gegen den Tabellenletzten vom Betzenberg müssen unbedingte Punkte her um sich etwas Luft im Abstiegskampf zu verschaffen. Alle Infos und Tore zur Partie gibt es hier im Liveticker.

mehr