Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Google+
Radio- und Navikombi aus Auto in Radebeul demontiert

Diebstahl Radio- und Navikombi aus Auto in Radebeul demontiert

Aus einem Auto in Radebeul haben Kriminelle das kombinierte Radio- und Navigationsgerät gestohlen. Außerdem fanden sie eine wertvolle Uhr.

Symbolfoto

Quelle: Archiv

Radebeul. Auf das kombinierte Radio- und Navigationssystem aus einem Skoda Octavia hatten es Langfinger in Radebeul abgesehen. Wie die Polizei mitteilte, stand das Auto auf der Hauptstraße. Die Täter brachen den Pkw auf und demontierte das Kombigerät aus der Mittelkonsole. Außerdem fanden sie in dem Auto eine 600 Euro teure Uhr. Die Tat wurde den Beamten am Mittwoch um 8 Uhr gemeldet. Zur Höhe des Gesamtschadens konnte die Polzei noch nichts sagen.

Von cs

Radebeul, Hauptstraße 51.1031599 13.6809597
Radebeul, Hauptstraße
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr