Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Regen

Navigation:
Google+
Radfahrerin wird in Coswig von betrunkenem Audi-Fahrer erfasst

Unfall Radfahrerin wird in Coswig von betrunkenem Audi-Fahrer erfasst

Auf der Dresdner Straße in Coswig kam es Mittwochmorgen gegen 6.30 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall. Der Fahrer eines PKW Audi A4 war aus Brockwitz kommend in Richtung Dresden unterwegs. Auf Höhe eines Möbelmarktes erfasste der 34-jährige Audifahrer eine vor ihm fahrende Radfahrerin.

Die Radfahrerin erlitt dabei schwerste Verletzungen und wurde umgehend in ein Krankenhaus eingeliefert.
 

Quelle: Roland Halkasch

Coswig.  Auf der Dresdner Straße in Coswig kam es Mittwochmorgen gegen 6.30 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall. Der Fahrer eines PKW Audi A4 war aus Brockwitz kommend in Richtung Dresden unterwegs. Auf Höhe eines Möbelmarktes erfasste der 34-jährige Audifahrer eine vor ihm fahrende Radfahrerin. Die 55-jährige Frau durchschlug die Frontscheibe und wurde auf die Fahrbahn geschleudert. Die Radfahrerin erlitt dabei schwerste Verletzungen und wurde umgehend in ein Krankenhaus eingeliefert. Auf Fotos vom Innenraum des Unfallfahrzeug ist unter anderem eine leere Schnapsflasche zu erkennen. Beim Audifahrer stellten die Polizeibeamten noch am Unfallort einen Atemalkoholwert von 2,5 Promille fest. Die Staatsanwaltschaft Dresden ordnete eine Blutentnahme an.

9f8e8eea-7ff0-11e6-8d4e-1a283e259eef

Betrunkener erfasst Radfahrerin in Coswig

Zur Bildergalerie

Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen. Die Polizeidirektion Dresden nimmt Hinweise zum Unfallgeschehen unter der Rufnummer 48 322 33 entgegen.

Von pfm

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr