Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 9 ° heiter

Navigation:
Google+
Radfahrerin macht Gefahrenbremsung und stürzt

SUV biegt in Pirna verkehrswidrig ab Radfahrerin macht Gefahrenbremsung und stürzt

Weil ein roter SUV, der aus Richtung Lohmen kam, vor der Stadtbrücke in Pirna-Copitz verkehrswidrig abbog, musste eine Radfahrerin eine Gefahrenbremsung einlegen. Die 52-Jährige stürzte und zog sich Verletzungen zu.

Pirna, Fährstraße 50.9673441 13.9351663
Google Map of 50.9673441,13.9351663
Pirna, Fährstraße Mehr Infos
Nächster Artikel
Renitenter Ladendieb in Meißen gefasst

Symbolbild

Quelle: dpa

Pirna. Weil ein roter SUV, der aus Richtung Lohmen kam, vor der Stadtbrücke in Pirna-Copitz verkehrswidrig abbog, musste eine Radfahrerin eine Gefahrenbremsung einlegen. Die 52-Jährige stürzte und zog sich Verletzungen zu. Nach Angaben der Polizei hatte die Radlerin gegen 16.45 Uhr die Stadtbrücke in Richtung Pirna-Copitz befahren. Als sie nach rechts auf die Fährstraße abbiegen wollte, bemerkte sie den SUV, der nach links abbog.

Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang oder dem unbekannten SUV machen können. Hinweise nehmen die Polizeidirektion Dresden unter der Telefonnummer 0351/ 483 22 33 oder das Polizeirevier Pirna entgegen.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

19.04.2018 - 16:29 Uhr

Die Spielgenehmigungen wurden ohne Auflagen im wirtschaftlichen Bereich für die ersten drei Ligen erteilt

mehr