Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Radfahrerin bei Verkehrsunfall in Pieschen verletzt – Polizei sucht Zeugen

Radfahrerin bei Verkehrsunfall in Pieschen verletzt – Polizei sucht Zeugen

Am Mittwochnachmittag wurde eine 50-jährige Radfahrerin von einem Lkw in Pieschen erfasst und leicht verletzt.Die 50-Jährige wollte von der Osterbergstraße in die Leisniger Straße abbiegen.

Wie die Polizei mitteilte, wurde sie dabei von dem Lkw, welcher auf der Leisniger Straße in Richtung Bürgerstraße unterwegs war, erfasst.

Die Frau stürzte und zog sich leichte Verletzungen zu. Der Fahrer des Lkw verließ unerlaubt die Unfallstelle. Die Polizei sucht nun Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter (0351) 483 22 33 entgegen

JV

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

12.12.2017 - 13:55 Uhr

Schwarz-gelber "dynamischer Dresscode" für eine spezielle Dynamo-Choreo.

mehr