Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 5 ° Regenschauer

Navigation:
Google+
Radfahrerin bei Unfall verletzt

Meißen Radfahrerin bei Unfall verletzt

Am Donnerstagnachmittag ist eine Fahrradfahrerin bei einem Verkehrsunfall in Meißen verletzt worden. Laut Polizeiinformation war die 19-Jährige gegen 16.15 Uhr mit ihrem Rad auf der Niederauer Straße unterwegs.

Voriger Artikel
Prügelei in Asylunterkunft – ein Verletzter
Nächster Artikel
Schülern drohen Konsequenzen nach Angriff auf Flüchtlingskinder
Quelle: Archiv

Meißen. Am Donnerstagnachmittag ist eine Fahrradfahrerin bei einem Verkehrsunfall in Meißen verletzt worden. Laut Polizeiinformation war die 19-Jährige gegen 16.15 Uhr mit ihrem Rad auf der Niederauer Straße unterwegs. Als sie die Kreuzung Ferdinandstraße passierte, wurde sie von einem Opel Corsa erfasst. Die 35-jährige Autofahrerin wollte aus der Ferdinandstraße nach rechts auf die Niederauer Straße abbiegen. Die Radfahrerin erlitt bei dem Zusammenstoß Verletzungen und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

ttr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

12.12.2017 - 13:55 Uhr

Schwarz-gelber "dynamischer Dresscode" für eine spezielle Dynamo-Choreo.

mehr