Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Radfahrer von Transporter erfasst und schwer verletzt

Leipzig Radfahrer von Transporter erfasst und schwer verletzt

Bei einem Zusammenstoß mit einem Transporter ist ein Radfahrer in Leipzig schwer verletzt worden. An einer Kreuzung nahm ein Autofahrer dem Transporter die Vorfahrt, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Beide Fahrzeuge kollidierten am Mittwoch.

Voriger Artikel
Polizei in Ostsachsen hebt Dealerring aus
Nächster Artikel
Polizist bei versuchter Verhaftung verletzt
Quelle: dpa

Leipzig. Bei einem Zusammenstoß mit einem Transporter ist ein Radfahrer in Leipzig schwer verletzt worden. An einer Kreuzung nahm ein Autofahrer dem Transporter die Vorfahrt, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Beide Fahrzeuge kollidierten am Mittwoch. Durch den Zusammenstoß wurden im Transporter die Airbags ausgelöst, wodurch der 68 Jahre alte Fahrer nicht mehr richtig auf die Straße sehen konnte. Das Fahrzeug geriet in den Gegenverkehr und erfasste den Radfahrer. Der 57-Jährige kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

15.12.2017 - 14:10 Uhr

Trainer Uwe Neuhaus erwartet beim MSV Duisburg ein Geduldsspiel / Mittelfeldduo Hartmann und Konrad fällt aus

mehr