Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° Sprühregen

Navigation:
Google+
Radfahrer verletzt – Polizei sucht Unfallverursacher

Coswig Radfahrer verletzt – Polizei sucht Unfallverursacher

Nach einem Unfall am Dienstag in Coswig, bei dem ein Radfahrer verletzt wurde, sucht die Polizei Zeugen. Der 80-Jährige war gegen 9.30 Uhr mit seinem Rad auf der Salzstraße in Richtung Radebeul unterwegs, als kurz nach der Hohensteinstraße ein Pkw sein Hinterrad touchierte.

Voriger Artikel
Unbekannte plündern Briefkasten in Meißen
Nächster Artikel
Leipziger Polizist nach rabiatem Vorgehen bei Fußballspiel freigesprochen

Autofahrer bringt Radler zum Sturz. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Quelle: dpa

Coswig. Nach einem Unfall am Dienstag in Coswig, bei dem ein Radfahrer verletzt wurde, sucht die Polizei Zeugen. Der 80-Jährige war gegen 9.30 Uhr mit seinem Rad auf der Salzstraße in Richtung Radebeul unterwegs, als kurz nach der Hohensteinstraße ein Pkw sein Hinterrad touchierte. Der 80-Jährige konnte einen Sturz nicht vermeiden und verletzte sich dabei leicht. Der Unfallverursacher und ein Zeuge halfen dem benommenen Radfahrer wieder auf. Anschließend fuhr der Verursacher ohne weiteres davon. Er wird als etwa 50 Jahre alt, von schlanker Statur und dunkelhaarig beschrieben. Bei seinem Auto soll es sich um einen dunklen Pkw älteren Baujahres handeln. Hinweise nehmen das Polizeirevier Meißen oder die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer 0351/ 483 22 33 entgegen.

Von uh

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr