Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Radfahrer verletzt

Unfall mit Auto Radfahrer verletzt

Am Montagmorgen ist ein 75-jähriger Radfahrer gegen 8.30 Uhr bei einem Zusammenstoß mit einem Auto auf der Hüttenstraße verletzt worden. Eine 55-Jährige wollte mit ihrem VW GOLF vom Parkplatz eines Baumarktes auf die Hüttenstraße auffahren und stieß mit dem Radfahrer zusammen.

Voriger Artikel
Einbruch in Radebeuler Altenheim
Nächster Artikel
100 Polizisten kontrollieren vermeintliche Hooligans

Ein 75-jähriger Radfahrer wurde am Montagmorgen bei einem Unfall mit einem PKW verletzt.

Quelle: Archiv

Freital. Am Montagmorgen ist ein 75-jähriger Radfahrer gegen 8.30 Uhr bei einem Zusammenstoß mit einem Auto auf der Hüttenstraße verletzt worden. Eine 55-Jährige wollte mit ihrem VW GOLF vom Parkplatz eines Baumarktes auf die Hüttenstraße auffahren. Dabei stieß sie mit dem 75-Jährigen zusammen, der den Gehweg entgegen der vorgeschriebenen Fahrtrichtung befuhr. Der Radler erlitt leichte Verletzungen und wurde an der Unfallstelle medizinisch versorgt.

Von DNN

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

15.12.2017 - 14:10 Uhr

Trainer Uwe Neuhaus erwartet beim MSV Duisburg ein Geduldsspiel / Mittelfeldduo Hartmann und Konrad fällt aus

mehr