Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeschauer

Navigation:
Google+
Radfahrer in Freital erneut mit über 1,7 Promille gestoppt

Radfahrer in Freital erneut mit über 1,7 Promille gestoppt

Wenig gelernt hat ein 30-jähriger Radfahrer in Freital. Wie die Polizei mitteilte, kontrollierten Beamte den Mann am Sonntag gegen 21 Uhr auf der Dresdner Straße.

Voriger Artikel
Amokdrohung per Mail am Stollberger Gymnasium - Polizei durchsucht Schule
Nächster Artikel
Polizei und Zoll beschlagnahmen tausende verbotene Knaller in Sachsen

(Archiv)

Quelle: dpa

Dort radelte er ohne Beleuchtung in Richtung Hainsberg. Ein Alkoholschnelltest ergab vor Ort einen Wert von 1,7 Promille. Das folgende Prozedere kannte der 30-Jährige allerdings nur zu gut: Am Mittwoch zuvor stoppten ihn die Beamten bereits mit 1,78 Promille im Blut. Er erhielt nun die sechste Anzeige seit Oktober.

dbr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr