Menü
Dresdner Neueste Nachrichten | Ihre Zeitung aus Dresden
Anmelden
Polizeiticker Radfahrer durch Kollision in Freital verletzt
Region Polizeiticker Radfahrer durch Kollision in Freital verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:34 18.04.2018
Blaulicht (Symbolfoto). Quelle: Archiv
Anzeige
Freital

Bei einem Verkehrsunfall im Freitaler Stadtteil Potschappel ist ein Radfahrer verletzt worden. Nach Polizeiangaben vom Mittwoch wollte am Dienstagnachmittag ein 60-Jähriger mit seinem Opel Astra von der Carl-Thieme-Straße auf die Oberpesterwitzer Straße einbiegen. Dabei habe er offenbar einen 46-jährigen Fahrradfahrer übersehen. Beim Zusammenstoß wurde der Radfahrer leicht verletzt, am Auto entstand ein Schaden von 600 Euro.

Von Stefan Schramm

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die am Wochenende in Merseburg tot aufgefundene 21-Jährige ist Opfer einer Beziehungstat geworden. Der Ex-Freund soll die Frau erstochen haben. Anschließend stürzte er sich aus einem Hochhaus.

18.04.2018

Tino Heinz ist sauer. Am Wochenende stahlen ihn Unbekannte zwei Wohnmobile im Wert von 128 000 Euro. Für den Chef des CBM Autohauses in der Ulberndorfer Straße in Dippoldiswalde ist es ein Schock.

17.04.2018

Traurig aber war: Ein erwischter Alkoholfahrer ist für die Polizei Alltagsgeschäft. Was sich dagegen in der Nacht zu Dienstag in Kamenz abspielte, fällt mehr als aus dem Rahmen. Am Ende musste ein 41-Jähriger, der zuvor mit 1,74 Promille am Steuer ertappt worden war, die Nacht im Polizeigewahrsam verbringen.

17.04.2018
Anzeige