Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Radfahrer bei Zusammenstoß mit Auto verletzt

Freital Radfahrer bei Zusammenstoß mit Auto verletzt

Bei einem Verkehrsunfall auf der Erich-Hanisch-Straße in freital-Wurgwitz ist am Mittwochabend ein 34 Jahre alter Fahrradfahrer verletzt worden. Laut Polizei prallte er an der Kreuzung Zum Weinberg mit einem Renault Twingo zusammen.

Voriger Artikel
10.000 Euro Schaden nach Auffahrunfall in Klipphausen
Nächster Artikel
Vermisster Mann tot aufgefunden
Quelle: DNN

Freital. Bei einem Verkehrsunfall auf der Erich-Hanisch-Straße in freital-Wurgwitz ist am Mittwochabend ein 34 Jahre alter Fahrradfahrer verletzt worden. Laut Polizei prallte er an der Kreuzung Zum Weinberg mit einem Renault Twingo zusammen. Der 34-Jährige wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Insgesamt entstand ein Schaden von rund 1.000 Euro.

sl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr