Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
Google+
Radfahrer bei Unfall in Leipzig schwer verletzt

Von Auto erfasst Radfahrer bei Unfall in Leipzig schwer verletzt

Ein 50-jähriger Radfahrer ist bei einem Unfall in Leipzig schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, fuhr der Mann am Montag auf einem Radweg und wurde von einer 68-jährigen Autofahrerin beim Überholen seitlich erfasst.

Voriger Artikel
Farbschmierereien in Freital
Nächster Artikel
Über 1300 Euro Strafe nach Facebook-Beleidigungen gegen Leipziger OB
Quelle: dpa

Leipzig. Ein 50-jähriger Radfahrer ist bei einem Unfall in Leipzig schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, fuhr der Mann am Montag auf einem Radweg und wurde von einer 68-jährigen Autofahrerin beim Überholen seitlich erfasst. Dabei kam der 50 Jahre alte Mann zu Fall und wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Höhe des Sachschadens ist nicht bekannt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr