Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 0 ° Sprühregen

Navigation:
Google+
Radfahrer bei Unfall in Coswig verletzt

Polizei sucht Zeugen Radfahrer bei Unfall in Coswig verletzt

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Unfall, bei dem am 3. Oktober ein Radfahrer in Coswig verletzt wurde. Der Fahrer eines Opel Astra fuhr auf der Moritzburger Straße und bog nach links in die Ahornstraße ein.

Voriger Artikel
Mann legt Sprengsatz im Haus von Ex-Freundin
Nächster Artikel
Kinder bewerfen Kühe mit Böllern
Quelle: Archiv

Dresden. Die Polizei sucht Zeugen zu einem Unfall, bei dem am 3. Oktober ein Radfahrer in Coswig verletzt wurde. Der Fahrer eines Opel Astra fuhr auf der Moritzburger Straße und bog nach links in die Ahornstraße ein. Dabei prallte er frontal mit einem 59-jährigen Fahrradfahrer zusammen, der seinerseits auf der Ahornstraße unterwegs war. Der 59-Jährige wurde leicht verletzt und musste ambulant versorgt werden. Der Autofahrer verließ unerlaubt die Unfallstelle.
Hinweise zu dem Unfall nehmen die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer (0351) 483 22 33 oder das Polizeirevier Meißen entgegen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Mitteldeutschland

Ob zur Entspannung, in der Mittagspause oder zum Spaß mit Freunden. Auf unserer Spieleseite können Sie wählen zwischen Denksport-, Geschicklichkeits-, Such- und Sportspiele. Jetzt gratis spielen im Spieleportal von DNN.de! mehr

23.01.2018 - 11:55 Uhr

Der Vertrag mit dem neuen Ausrüster "Craft" beinhaltet zudem umfassende Sponsor- Leistungen. 

mehr